Zoo21 und Tierfotograf Kreisblatt Delmenhorst

Zoo21 und Tierfotograf Thore Scheu im Kreisblatt Delmenhorst am Sonntag.

Heute bitte ich euch aus dem Großraum Delmenhorst um Hilfe. Am kommenden Sonntag den 26.02.2012 soll im Kreisblatt Delmenhorst ein Artikel über den Zoo21 erscheinen. Da wohl auch etwas über mich als Tierfotograf drin stehen soll, zusammen mit einem Hundefoto, würde ich den Artikel ganz gerne auch lesen :-).

Daher meine Frage und Bitte: Wer von euch wohnt im Raum Delmenhorst und könnte mir das Kreisblatt Delmenhorst am Sonntag zukommen lassen? Portokosten werde ich selbstverständlich erstatten. Den Bericht über den Zoo21 scannen und per Mail schicken würde auch gehen.

Wäre super wenn das klappen würde. Ich danke euch jetzt schon!!!

Es geht dabei um den Tag der offenen Tür im Zoo21 und das ich an dem Tag mich um die Tierfotografie kümmere und von mitgebrachten Hunden tolle Fotos schiesse. www.tierfoto.de/2012/01/11/tierfotograf-im-zoo21-in-delmenhorst

Zoo21 und Tierfotograf Kreisblatt Delmenhorst