Tierfotograf Thore Scheu im Zoo21

Zoo21 Delmenhorst rief am letzten Samstag die Hunde vor die Kamera, denn der Tag stand im Zeichen der Tierfotografie.

Ein besonderes Highlight im Zoo21 war, dass nicht nur das Fotoshooting der Hunde kostenlos war, sondern es gab zusätzlich ein Foto gratis ausgedruckt und sofort zum mitnehmen. Weiterhin haben meine Facebook Fans von Tierfoto.de ein Bild kostenlos per E-mail bekommen.

Wenn der Tierfotograf so ein Angebot macht, müssen die Hunde vor die Kamera, dass dachten sich wohl die Hundebesitzer und so standen diese bereits um 10 Uhr im Zoo21 Schlange. Hund für Hund wurde fotografiert, aber die Schlange wurde trotzdem nicht kürzer…

Mit einem solchen Andrang haben wir und der Zoo21 nicht gerechnet und danken allen Herrchen und Frauchen für ihre Geduld. Es war dank euch und euren Hunden ein toller Tag.

Tierfotografie in Zahlen:
Kaum zu glauben, aber in 6 Stunden haben wir im Zoo21 55 Hunde fotografiert, so sind über 1200 Tierfotos entstanden von denen rund 200 Fotos direkt vor Ort ausgedruckt wurden.

Aber nicht alles hat perfekt geklappt, so hatte ich mich den ganzen Tag auf eine leckere Bratwurst gefreut, aber bei so vielen Hunden gab es keine Möglichkeit für den Tierfotografen. Die kompletten sechs Stunden lag ich mit den Hunden am Boden, so wäre die Bratwurst wahrscheinlich eh nicht bei mir angekommen, sondern von einem meiner tierischen Models abgefangen worden :-).

Jetzt folgt noch die Nachbearbeitung der Fotos, denn diese werden in den nächsten Tagen unter shop.tierfoto.de zur Nachbestellung bereit stehen.

Diesen Tag und die vielen tollen Hunde werden wir so schnell nicht vergessen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

Tierfotograf Thore Scheu im Zoo21

www.Zoo21.de

Tierfotografie Thore Scheu auf Facebook: facebook.com/tierfoto

Tierfotografie aus Leidenschaft