Tierfotografie Workshop Hund

Heute möchte ich euch Ben vorstellen, Ben wird unser Model auf dem Tierfotografie Workshop am 19.05.2012 sein.

Ben habe ich auf der Mein Tier Messe kennengelernt, als er vor meiner Kamera posierte. Da ich auf den ersten Blick mein Herz an diesen Hund verloren hatte, habe ich ihn für unseren Workshop gebucht.

Auf dem Workshop werden wir Ben Outdoor fotografieren und die Theorie in Praxis umsetzen. Dabei werden wir uns Vormittags mehr mit der Portraitfotografie beschäftigen. Am Nachmittag ist dann Action angesagt, denn dann werden wir Ben in Bewegung fotografieren.

An dieser Stelle möchte ich auch Ben´s Frauchen Wiebke meinen Dank aussprechen, dass sie uns ihren Hund für den Workshop zur Verfügung stellt!

Weitere Infos zu dem Workshop:
www.tierfoto.de/workshops/19-05-2012/

Tierfotografie Workshop Hund

Tierfotografie Thore Scheu auf Facebook: facebook.com/tierfoto

Tierfotografie aus Leidenschaft