Workshop Tierfotografie Verlosung

Zu Ostern habe ich auf Facebook.com/Tierfoto die Verlosung für einen Workshop Platz Tierfotografie & Kameraeinstellung gestartet und eigentlich wollte ich gestern den Gewinner bekannt geben.

Meine Rückreise aus Thailand hat mich dann aber doch ein wenig mehr geschafft als gedacht. Von Khao Lak mit dem Taxi nach Phuket, von dort mit dem Flieger nach Bangkok. Weiter nach Dubai und von Dubai nach Hamburg. Nun noch mit dem Zug bis Oldenburg und schon sind 24 Stunden Rückreise rum, von denen ich 13 Stunden im Flieger saß.

Aus diesem Grund hat sich die Entscheidung einen Tag nach hinten verschoben. Alle Teilnehmer, egal ob „gefällt mir“ oder Kommentar sind in einen Pott gekommen und eine Person wurde gezogen.

Workshop Gewinner ist:

Yoschi Martina Vetter

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich danke allen die mitgemacht haben. Auf Grund des großen Interesses werde ich so eine Workshop Aktion auf jeden Fall noch mal wiederholen.

Ein Platz ist übrigens noch frei, wer also nicht gewonnen hat, aber trotzdem am Workshop teilnehmen möchte, kann mir einfach eine E-mail an info@tierfoto.de schreiben.

Workshop Infos unter: www.tierfoto.de/workshops/19-05-2012

P.S. Schön wieder in Deutschland zu sein, aber hier ist es einfach zu kalt. Selbst wenn ich im Wohnzimmer sitze, friere ich… brrrrrr.

Workshop Tierfotografie Verlosung