Tierfoto Wolfshunde im Fotostudio

Fotostudio zu klein oder Wolfshund zu groß???

Diese Frage stellt sich schon beim Anblick solcher Fotos. Besonders weil zwei von den Wolfshunden im Studio waren.

News:

Samstag werde ich wahrscheinlich auf dem Reitturnier in Tossens sein. Ist von euch auch jemand da???

Sonntag geht es in die Nähe von Münster. Dort warten kleine Wolfshund Welpen auf mich, um fotografiert zu werden.

Am Mittwoch bin ich wohl in Norderstedt bei Hamburg. Meine Homepage bekommt ein Facelift.

Donnerstag werde ich mal wieder Outdoor fotografieren. Drückt mir also die Daumen das das Wetter mitspielt. Sonst gibt es drei nasse Hunde auf den Bildern zu sehen :-).

Freitag ist dann Feiertag und am folgenden Samstag ist auch schon mein Workshop über Tierfotografie und Kameraeinstellungen.

So, läuft bei mir eine ganz normale Woche ab, in den Lücken wo dann noch Zeit ist, sitze ich am Rechner und bearbeite die Foto.

In diesem Sinne euch schon mal ein schönes Wochenende!

Tierfoto Wolfshunde im Fotostudio