Tierfotografie am Strand von Wangerooge

Tierfotografie am Strand von Wangerooge

Die Insel Wangerooge eignet sich ideal für Tierfotografen um tolle Hundefotos am Strand zu schiessen. Mit dem Flugzeug von Harle dauert der Transfer nur 5 Minuten und ausserhalb des Ortes hat man den Strand fast für sich alleine. So lassen sich an einem Tag hunderte Hundefotos schiessen und weder dem Tierfotograf noch dem Hund wird bei der Natur langweilig ;-).

Tierfotografie am Strand von Wangerooge

Weiterhin hat man auf der Insel nicht das Problem wie hier an der Küste mit Ebbe und Flut, dass das Wasser immer weg ist wenn wenn man fotografieren möchte :-).

Tierfotografie am Strand von Wangerooge

Achtet bei solchen fotografischen Ausflügen aber auf das Wetter. Denn wenn es bewölkt ist und keine Sonnenstrahlen das Fell von eurem Hund treffen, wird es auch keine schönen Hundefotos geben. Erst die Sonne bringt tolle Farben und den Glanz ins Fell eures Hundes.

Hier noch mal der Link zur Insel Tierfotografie auf der Insel: www.wangerooge.de

Tierfotografie und Hundefotos auf der Insel Wangerooge

Bei entsprechendem Interesse werde ich einen Workshop in Tierfotografie auf der Insel halten.