Tierfotograf auf Pferd

Viele Wochen ist es nun her, dass ihr das letzte Mal was von mir als Tierfotograf gehört oder gelesen habt. Diese Auszeit war aus privaten und gesundheitlichen Gründen, welche ich hier nicht weiter vertiefen möchte, nötig.

Meine fotografische Pause neigt sich nun langsam dem Ende und ihr werdet wieder häufiger was von mir lesen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Bedanken die mich vermisst haben und mir nette EMails geschickt haben.

Leider war es mir nicht immer möglich alle EMails und Anfragen zu beantworten. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Wer trotzdem meint das noch eine Antwort von mir fehlt, darf gerne Druck machen :-).

Ab sofort können die tierischen Models wieder vor meine Kamera und die Zweibeiner sich über neue Tierfotos freuen. Als erstes steht am kommenden Wochenende die Mein Tier Messe in Oldenburg in der Weser Ems Halle an. Wie in den vergangenen Jahren werde ich auch diesmal als Tierfotograf wieder eure Hunde live vor Ort fotografieren und die Fotos sofort ausdrucken.

Wer von euch wird die tierische Messe besuchen??? Kommt doch mal bei mir am Stand vorbei. Ich würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen.

Mehr zur Mein Tier Messe 2012 in Oldenburg gibt es hier in den nächsten Tagen, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße von eurem Tierfotograf

Thore

Tierfotograf auf Pferd