Tierfotografie Berner Sennenhund

Auf der Hundemesse Leer am 21. – 22. April 2012 sind in Leer/Ostfriesland die Hunde los. Die Leeraner Ostfrieslandhalle und das umliegende Gelände des VOST öffnet ihre Pforten für die erste Hundemesse Leer “Mein Hund – Freund und Partner auf vier Pfoten”. Auf einer Innen- und Außenfläche von insgesamt 6000 m² zeigt eine familienfreundliche Publikumsmesse für zwei Erlebnistage ein breites Spektrum rund um Das Thema “Mein Hund”. Unternehmen, nicht nur aus der Region, präsentieren auf dieser begleitenden Verkaufsmesse ein attraktives Angebot an Produkten und Trends. Dienstleister und Verbände informieren über alles, von Haltung und Pflege, Ernährung und Gesundheit, Urlaub mit dem Hund, Ausbildung und Sport bis hin zum Tierschutz.

Ein tolles Rahmenprogramm auf der Hundemesse Leer sorgt mit unterhaltsamen Showbeiträgen und Vorführungen, sowie einem Gewinnspiel für Kurzweil bei dem hundebegeisterten Besuchern. Hunde mit einem gültigen Impfpass sind uns natürlich auch herzlich willkommen.

An beiden Tagen wird ein professionelles Fotoshooting mit allem `Drum und Dran`angeboten, vom Live-Fotoshooting bis hin zum sofortigen Ausdruck der Bilder.

Weitere Infos zur Informationen finden Sie auf der Webseite der Hundemesse Leer

Für Facebook Fans werde ich auch an diesem Event eine kleine Überraschung bereithalten ;-).
Tierfotografie auf der Hundemesse Leer