Tierfoto eines Affen Babys

Nicht wegen der Tierfotografie befinde ich mich in Thailand, sondern um mal Urlaub zu machen. Trotzdem kann ich natürlich nicht anders, wenn mir Tiere vor die Kamera laufen, selbstverständlich muss ich dann Fotos schiessen :-).

In in Thailand sind wir schon sechs Stunden weiter, so habe ich den Vormittag bereits am Pool verbracht, als ihr noch geschlafen habt :-).

Bei meinem Ausflug in einen thailändischen Nationalpark hatte ich noch mal das Glück auf frei lebende Affe zu stoßen. Plötzlich tauchte dann eine Mutter mit ihrem Jungen aus dem Wald auf und platzierte sich vor meine Kamera.

Tierfoto von Affen Mutter mit Baby

Nach ein paar Minuten kam dann aus dem Unterholz der Affen Boss und hat seine Gruppe zurück in den Regenwald getrieben. Schade, ich hätte gerne noch ein paar Stunden weiter fotografieren können… Vorher konnte ich aber noch mal das Kleine Affen Baby alleine fotografieren.

Tierfoto eines Affen Babys

Nach Ostern bin ich wieder in Deutschland, dann gibt es wieder Fotos von deutschen Haustieren :-).

Viele Grüße aus Thailand wünscht euch eurer Tierfotograf Thore.