Tierfotograf auf Facebook

Facebook Fans ihr seit klasse!!!

Gestern durfte ich den 300. Fan auf meiner Facebook Seite facebook.com/tierfoto begrüßen. Diesen Anlass möchte ich nutzen und mich bei allen meinen Fans ganz herzlich bedanken für ihre Treue.

Einen weiteren großen Dank möchte ich allen Fans aussprechen die den Gefällt mit Button bei meinen Postings nutzen. Denn jeder Gefällt mir Klick zeigt mir, dass das was ich poste auch gelesen wird und euch gefällt. Dies motiviert mich jeden Tag erneut, im durchschnitt dreimal die Woche, dass Neuste aus meiner Tierfotografie zu schreiben.

Gerne dürft ihr mir auf Facebook schreiben, was euch gefällt, was euch nicht gefällt oder zu welchem Thema ihr hier gerne mal was lesen würdet.

Was mich ganz besonders freut ist, dass ich von den 300 Facebook Fans einige persönlich auf Events kennengelernt habe und sich auch daraus bereits Freundschaften gebildet haben.

Durch diese Kontakte habe ich übrigens auch meinen Traumhund Ben kennengelernt, Fotos von ihm habt ihr hier schon gesehen und ich konnte ihn als Model für unseren Hundefotografie Workshop gewinnen. Leider ist sein Frauchen ein wenig zickig, wenn es darum geht das ich Ben gerne behalten würde. Na ja, dass ist ein anderes Thema… :-).

Also noch mal ein riesen Dank an euch, ihr seit klasse! Macht weiter so!!!

Euer Tierfotograf Thore Scheu
Tierfotograf auf Facebook

Tierfotografie Thore Scheu auf Facebook: facebook.com/tierfoto

Tierfotografie aus Leidenschaft