Tierfoto Modelkartei – Ihr Tier in der Werbung

In letzter Zeit haben mir viele ihr Tier als Model angeboten. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sie!!!

Nicht jedes Tier passt zu jedem Auftrag bzw. zu jedem Kunden. Damit sie ihr Tier nicht ständig erneut anbieten müssen und vor allem das ihr Tier nicht in vielen unterschiedlichen Beiträgen wie z.B. auf Facebook übersehen wird, habe ich jetzt eine Tierfoto Modelkartei eingerichtet.

Unter folgendem Link: www.tierfoto.de/model

Egal ob Pferd, Hund, Katze, Hamster, Maus, Schlange, Spinne … Jedes Tier könnt ihr in meine Modelkartei eintragen.

Wann auch immer ich in Zukunft eine Kundenanfrage für die Werbung bekomme, werde ich zuerst die Modelkartei nach einem passenden Tier durchsuchen.

Oft gefallen mir auch Tiere so gut, dass ich sie selber kontaktiere, um Fotos von ihrem Tier zu schiessen.

Ich freue mich über viele Einträge und schon bald kann auch ihr Haustier für die Werbung posieren.