Tierfoto Sheltie Welpe

Dieser Sheltie Welpe ist noch so klein, aber er macht seine Arbeit als Fotomodel richtig gut und das Posen beherrscht er schon perfekt.

Aufnahmen wie diese machen meinen Job zu einem der schönsten die es gibt. Leider vergessen viele Besitzer im Welpen Stress Fotos von den Kleinen zu machen oder machen zu lassen. Ehe man sich versieht sind aus den Welpen richtige Hunde geworden.

So ging es mir mit meinem Golden Retriever den ich mit einem Jahr bekommen habe. Noch heute über 17 Jahre später hätte ich gerne Fotos davon, als auch er noch ein Welpe war. Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen.

Daher denkt bitte bei allem Stress auch an die Fotos. Egal ob selber geschossen oder vom Profi. Das selbe gilt übrigens auch bei Babys :-).

Die Zeit vergeht einfach manchmal viel zu schnell…

Tierfoto Sheltie Welpe