Tierfotograf auf der Messe Mein Hund in Leer

Was für ein Wochenende mit so vielen Hunden und noch viel mehr Hundefotos.

Nach dem der Samstag auf der Messe Mein Hund in Leer schon ein Tag voller Arbeit war, um alle Hunde vor die Kamera zu bekommen, war am Sonntag an Pause nicht mehr zu denken. Denn schon vor der Öffnung der Türen für die Besucher standen die ersten Hunde am Stand, um fotografiert zu werden. Bis zum Abend hatten wir durchgehend eine Schlange mit geduldig wartenden Hunden.

Wenn man das Messe Wochenende zusammen fasst, kommen wir auf 94 fotografierte Hunde, von denen habe ich 2604 geschossen. Benötigt haben wir dafür insgesamt 15 Stunden und ich habe gerade mal geschafft eine Bratwurst zu essen :-).

Wie man hier sieht hatte ich aber nicht nur Hunde vor der Kamera, hin und wieder haben sich auch Zweibeiner mit ins Bild geschlichen ;-).

Tierfotograf auf der Messe Mein Hund in Leer