Mein Tier 2012 Plakat Fotoshooting Kind mit Hund

Mein Tier 2012 – Kind und Hund vor meiner Kamera für das neue Plakat der Heimtiermesse:

Am letzten Samstag war es so weit, die Gewinnerin aus dem Fotowettbewerb der Mein Tier 2011 stand mit ihrem Hund vor meiner Kamera. Das Motiv, Kind und Hund, kommt auf das Plakat der Heimtiermesse Mein Tier 2012.

Da die Plakate erst im November erscheinen, darf ich euch leider noch keine Fotos zeigen. Dies werde ich aber selbstverständlich bei gegebener Zeit nachholen.

Folgendes schreibt die Weser-Ems Halle dazu:

Mein Tier 2012 – das neue Plakatmotiv entsteht

Für die nächste Heimtiermesse Mein Tier – am 17. + 18. November 2012 – wurde jetzt das neue Plakatmotiv durch den bekannten Tierfotografen Thore Scheu in Szene gesetzt. Im Rahmen der vergangenen Heimtiermesse hat das Publikum diesen Preis, unter den zunächst besten fünf ausgewählten Bewerbungsbildern, dann am Ende an Sina und Hund Leonie vergeben. Während des professionellen Tiershootings zeigten sich Sina (10 Jahre) und Hundedame Leonie (3 Jahre) sowie deren Herrchen als Hintergrundanimateur allesamt von ihrer besten Seite. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein. Die Plakate werden ca. Anfang November ausgehängt. Auch in diesem Jahr präsentiert sich die beliebte Heimtiermesse wieder als vielseitige Erlebniswelt mit Hunden, Katzen, Pferden, Bauernhoftieren, Kleinnagern, exotischen Tieren u.v.m. und freut sich auf zahlreiche kleine und große Besucher.
(Quelle: Heimtiermesse Mein Tier / Weser-Ems Halle Oldenburg)

Mein Tier 2012 Plakat Fotoshooting Kind mit Hund

Auch die lokale Presse NWZ hat gestern kurz über dieses Ereignis berichtet. Den Artikel habe ich hier mal als Bild angehängt. (Quelle: Nordwest Zeitung vom 09.05.12).