NEWS - Tierfotografie - Tierfotograf Thore Scheu

* Workshop – ich komme

Aktuell packe ich gerade meine Sachen, denn gleich geht es für mich mit der Bahn Richtung Düsseldorf. Hier wurde ich gebucht einen zweitägigen Workshop zum Thema Kameraeinstellungen und Hundefotografie zu halten. Ich freue mich schon auf ein fotografisches Wochenende, nette Leute und tolle Hunde. Nun hoffe ich, dass die Bahn pünktlich ist…

Wenn ich auch mal zu euch kommen soll, dann tut euch mit ein paar Leuten zusammen, sagt mir bescheid und schon mache ich mich auf den Weg :-).

* Buch

Mein persönliches Highlight in diesem Jahr:
Seit gestern steht nun fest, dass ich zusammen mit einem großen Verlag ein Buch rund um die Tierfotografie schreiben werden. Dazu benötige ich noch Fotos von Pferden, Hunde, Katzen, Reptilien und Vögeln. Was für Tiere genau ich suche, werde ich nach und nach bekannt geben. Viele Fotos habe ich, viele muss ich aber noch schiessen. Für mich ist das ein interessantes Projekt wo ich mich riesig drüber freue. Mehr kann ich euch leider noch nicht verraten :-).

* Workshop Termine im August

da ich einige Anfragen bekomme, wann neue Workshop Termine angeboten werden, weise ich noch mal darauf hin, dass im August zwei Workshops stattfinden.

Samstag 18.08.12 – Tierfotografie & Kameraeinstellungen
Sonntag 19.08.12 – Bildbearbeitung Lightroom & Photoshop

Ort: Hatten/Streekermoor bei Oldenburg

Die beiden Workshops sind jeweils einzeln buchbar, aber auch vergünstigt als Kombi-Workshop.

Weitere Informationen zu den beiden Workshops auf meiner Webseite:
www.tierfoto.de/workshops/workshop-termine

So, nun muss ich weiter packen, die Bahn wartet nicht. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

VG Thore

NEWS - Tierfotografie - Tierfotograf Thore Scheu