Tierfootgraf auf Elefanten Tour

Diesmal kein Osterhase, jedenfalls finde ich hier in Thailand keine :-). Daher dieses Jahr einen Oster Elefanten auf dem ihr Maren und mich seht.

Das Foto ist entstanden beim Start einer Tour durch den Regenwald, entfernt von irgendwelchen Wegen. Leider hat der Regenwald nur fünf Minuten später gezeigt, warum der Regenwald Regenwald heisst. Es hat die gesamte Tour geregnet und hier bedeutet Regen nicht nur ein paar Tropfen :-(. Bei solchem Wetter kann man sogar hier in Thailand richtig doll frieren.

An einer Stelle mitten im Wald wurde es so schlimm, dass selbst unser Elefant nicht mehr weiter wollte. Er war nur noch wild am trompeten und rührte sich nicht mehr von der Stelle. Nun durften wir im Regen warten bis uns ein anderer Elefant begegnete und dieser dann voran ging.

Aber wir haben es mit Humor genommen, denn so haben wir den Regenwald mal von der „echten“ Seite gesehen und irgendwie war es dadurch nicht nur einfach ein Ausflug, sondern ein kleines Abenteuer ;-).

Maren und ich wünschen euch allen frohe Ostern!!!

Genießt die Feiertage und freut euch, dass ihr nicht auf einem Elefanten im Regenwald sitzt :-).

Tierfootgraf auf Elefanten Tour