Tierfoto Pferd und Tierfotograf

Heute zeige ich euch ein Foto, das sonst eigentlich nicht das Licht der Welt entdeckt. Denn auf diesem Foto seht ihr einen Tierfotografen, der eigentlich hinter der Kamera steht und nicht davor.

Das bin ich auf meinem Pferd Fernando beim Geländetraining in Helle in der Nähe von Oldenburg. Reiten ist eine Sache, vor der Kamera stehen eine andere, aber im Sprung auch noch in die Kamera zu schauen, ist mal was ganz anderes. Sorry für meinen nicht ganz so schönen Gesichtsausdruck. :-)

Das Bild hat übrigens Gesa, die Schwester meiner Frau, geschossen, die sonst mit der Fotografie nichts zu tun hat. Hätte ich noch schön gelächelt, wäre es ein gutes Foto geworden. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe ;-).

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!!

Tierfoto Pferd und Tierfotograf