Tierfotograf - Messe Mein Tier in Oldenburg

Assistentin gesucht – für die Messe Mein Tier in Oldenburg – 07. und 08. November 2015

Wegen des Ausfalls eines Teammitglieds suche ich für die Mein Tier Messe in Oldenburg eine sympathische Tierfreundin zur Unterstützung. Wenn du mir schon immer mal über die Schulter schauen wolltest und kontaktfreudig bist, dann würde ich mich freuen, wenn du uns auf der Messe unterstützt.

Zu deinen Aufgaben gehört es z.B. Fragen der Besucher zu beantworten, den Besuchern die Fotos am Computer zu zeigen und ein Auge auf die Kasse zu haben ;.-). Keine Sorge, alles ganz einfach und ich bin ja auch nur einen Meter entfernt ;-)

Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich.

Als Gegenleistung biete ich dir:
– Wenn du selber fotografierst, ein Einzelcoaching zum Thema Tierfotografie im Wert von 349 Euro.
– Oder wenn du nicht fotografierst aber ein Haustier hast, ein Fotoshooting im Wert von 299 Euro.

Ort: Mein Tier Messe in der Weser Ems Halle in Oldenburg
Wann: Sa. 07. und So. 08. November 2015

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann zögere nicht und schreibe mir gleich auf Facebook oder per Email an messe@Tierfoto.de